FAQ häufig gestellte Fragen
F: Lookforthebest.ch ist?
A: Ein "Schweizer Alpen" Onlineshop aus dem Wallis - Visp, im Zentrum des Oberwallis. Online seit 2016.
F: Wann erhalte ich die bestellte Ware?
A: Über 95% der Bestellungen werden innerhalb einer Woche zugestellt.
F: Wie kann ich im Online-Shop bezahlen?
A: Per Banküberweisung, Twint (App) oder Cash (Bar).
F: Wie hoch sind die Versandkosten?
A: Das hängt je nach Land ab. In der Schweiz und Liechtenstein sind das mit dem Standardversand 9.50 CHF bzw. per Express 25.00 CHF pro Bestellung. Selbstabholer zahlen natürlich keine Versandkosten.
F: Liefern Sie auch in andere Länder?
A: Das Liefergebiet umfasst neben der Schweiz auch anderen Länder z. B Deutschland, Österreich usw... Alle Länder stehen in Lieferinformationen.
F: Welche Währungen bieten Sie an?
A: Schweizer Franken und Euro sind im Angebot. Unten Rechts können Sie die Währung ändern.
F: Versendet wird mit?
A: Im Inland in der Regel mit der Schweizer Post und DHL. Im Ausland auch mit UPS möglich.
F: Ab welchem Warenwert erfolgt die Lieferung kostenlos?
A: Es besteht keine "Frei-Haus-Grenze" beim Warenwert.
F: Kann ich die Ware abholen?
A: Ja, in Visp (VS) nach Terminvereinbarung möglich. Dadurch entstehen für Sie keine Versandkosten.
F: Meine Bestellung brauch ich dringend?
A: Bestellen Sie diese direkt per Express. Möglich in der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Österreich.
F: Showroom oder ein Retail-Geschäft vorhanden?
A: Nein.
F: Märkte?
A: Auf regionalen Weihnachtmärkten wie in Visp, Brig oder Naters waren wir.
F: Welche Sprachen?
A: Der Onlineshop ist auf Deutsch. Kundendienst spricht: Walliserdeutsch, Deutsch und English.
F: Soziale Medien?
A: Ein Twitter Account ist vorhanden.
F: Barzahlung möglich?
A: Bei Abholung haben Sie die Möglichkeit in Bar (Schweizer Franken) zu bezahlen.